ENTREE               WIR ÜBER UNS               TAGEBUCH               WAS WAR               WAS IST               WAS WIRD               VERKAUF

 
 

Unten: Ein sehr altes Paar, von einer Spinne fein verwoben. Natur-Interaktion vom Allerfeinsten, finden d‘Lupa.

Links:
Das ELEMENT WASSER, nach der zweifachen Modifikation durch die Hand der Benutzer.

Wie sah es vorher aus?
Alle Elemente sind in der Galerie zu sehen.




Unten:
Die ELEMENTE FEUER und LUFT sind einfach nur noch schöner geworden.

Oben links:
Ein Klötzchen des ELEMENTES BAUHOF verschwand, und Informationsbedürftige nahmen gleich den Parcoursplan mit. Wir lernen: Nächstes Mal einen Zettelkasten dazu stellen.


Oben rechts:

Der Regen ließ den Atlas von ELEMENT ERDE geradezu aufblühen. Wir sind begeistert.




Links:

Der Koffer musste nachgeschraubt und stabilisiert werden. Unser Fehler. Aber beinahe geschah eine Wegräumung durch die Gärtner nach dem Sturm.